KUND:INNENWORTE

„Nicht nur die Technik verändert sich, sondern auch die Anforderungen an Führung und Organisation.
Das Team von Kopfschritte reflektiert das eigene Wirken und hilft die Veränderungen zu meistern.
Mit ihrer Unterstützung kommt man in der Moderne an.“

Thomas Gindele DEUTSCHE HANDELSKAMMER

„Die professionelle Begleitung durch KopfSchritte ermöglichte meinem Team und mir eine klare Sicht auf uns, unsere Bedürfnisse und unsere Werte. Dadurch gelingt eine Entscheidung zur Veränderung, welche jedem von uns entspricht. Der konstruktivistisch-systemische Ansatz ermöglicht die Entwicklung von ganzheitlichen, individuellen Lösungen in Bezug auf Führung und Mitarbeiter:innenentwicklung, und auch in Bezug auf meine/unsere eigene persönliche Weiterentwicklung. Die vielfältige Zusammensetzung der Teilnehmer:innen in den diversen Fortbildungen fördert eine Perspektivenerweiterung, welche ich sehr schätze.
Ich mag die natürliche Art und Weise der beiden, die jeden in seiner Sprache abholen und erreichen.

Human Vahdani CS

„Jede Transformation beginnt im Kopf und mit einem ersten Schritt – und bei uns gerne zusammen mit KopfSchritte!“

Erik Heusel ALLIANZ PARTNERS

Kopfschritte… ein tolles Team – dynamisch und mitreißend. Die Zeit vergeht wie im Flug in den Seminaren, es ist nachhaltig – verändert – bewegt – lenkt  in die richtige Richtung. Es tut gut, es fordert heraus in Bewegung zu bleiben. Wellness für unser Brain – jederzeit – immer wieder. Ein großes DANKE für die jahrelange Begleitung!

Tina Borsutzky EBIT

Die Kooperation von Astropharma und Kopfschritte existiert bereits seit 10 Jahren! Einige der erfolgreichen Organisationsentwicklungen unseres Unternehmens wurden von Kopfschritte begleitet und auch persönliche Entwicklungen wurden unterstützt. Mein Favorit bei Kopfschritte ist das Führungscoaching Programm, weil hier ganz individuell Führungsaufgaben erlebt und trainiert werden. Auch in Zukunft bauen wir auf die Zusammenarbeit mit Kopfschritte – sowohl in der Organisationsentwicklung als auch im persönlichen Bereich planen wir, ein Stück des Weges “gemeinsam zu gehen”. Darauf freuen wir uns bereits jetzt!

Sabine Möritz-Kaisergruber ASTROPHARMA

Wir schätzen das Fingerspitzengefühl, mit welchem die Expert:innen von KopfSchritte sämtliche Inhalte präsentieren und ihre Teilnehmer:innen mit auf die Reise in die Welt des systemischen Coachings nehmen. Mut machen und den Blick Richtung authentische Lösungen zu wenden ist dabei stets oberste Priorität. Für Business-Coachings, Einzelcoachings oder andere Begleitung in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen können wir KopfSchritte nur wärmstens weiterempfehlen!

Michaela Hahn MKM MUSIK- UND KUNSTSCHULEN MANAGEMENT NÖ

„Die professionelle Begleitung durch KopfSchritte ermöglichte meinem Team und mir eine klare Sicht auf uns, unsere Bedürfnisse und unsere Werte. Dadurch gelingt eine Entscheidung zur Veränderung, welche jedem von uns entspricht. Der konstruktivistisch-systemische Ansatz ermöglicht die Entwicklung von ganzheitlichen, individuellen Lösungen in Bezug auf Führung und Mitarbeiter:innenentwicklung, und auch in Bezug auf meine/unsere eigene persönliche Weiterentwicklung. Die vielfältige Zusammensetzung der Teilnehmer:innnen in den diversen Fortbildungen fördert eine Perspektivenerweiterung, welche ich sehr schätze.

Ich mag die natürliche Art und Weise der beiden, die jeden in seiner Sprache abholen und erreichen.

Human Vahdani CS