UNSERE KÖPFE

1

1

1

1

1

+

+

+

+

= EIN VIELFACHES VON 5

Wir sind ein Mix aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Professionen und Wissen.

ANGELIKA HAGER

GESELLSCHAFTERIN

Was mich begeisterT

Wenn meine Kund:innen beginnen aktiv ihre Veränderungen zu gestalten, Entscheidungen mit Herz und Hirn treffen, ihren Kontext verändern und aus einer gefühlten Enge den Blick weiten können: wenn sie ihre Lösungen finden.

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

Ich möchte Führungskräfte unterstützen, ihre (berufliche) Identität zu entwickeln: weibliche Führungskräfte dabei, ihren Weg zu gehen und ihre Rollen zu finden und kombinieren; männliche Führungskräfte dabei eine gute Kombination aus sachlichen & emotionalen Entscheidungsgrundlagen zu erarbeiten. Jeweils mit dem passenden Blick auf das Spannungsfeld Mensch-Organisation.

DIE 4 ANDEREN ÜBER ANGELIKA

UNSERE Struktur-unD-Effizienz-inS-Unternehmen-BRINGERIN MIT wissenschaftlicheR Fundierung, DEN Spagat zwischen IHREM MAMA-EHEFRAU-Unternehmerin-Coach-SEIN SUPER MEISTERND, ModeBegeisterTE, WELTOFFENE YOGA-LIEBHABERIN VOR DER KEIN BucH SICHER IST

MEHR INFOS & KONTAKT

DAGMAR STANZIG

GESELLSCHAFTERIN

Was mich begeisterT

Ich schöpfe meine Energie aus der Arbeit mit Menschen und bin immer wieder fasziniert davon, wie unterschiedlich Personen Situationen wahrnehmen, Probleme empfinden und letztlich auch Lösungen finden. Die wichtigste Erkenntnis für mich: dass die passenden Lösungen immer in den Probleminhaber:innen selbst schlummern und sie daher eigenverantwortlich ihre Lösungsschritte entwickeln und auch setzen können und müssen.

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

Menschen beim Finden dieser passenden Lösungen zu unterstützen, ist meine absolute Leidenschaft. Und gleichzeitig mein Beruf. Nach 20 Jahren bin ich davon genauso begeistert wie zu Beginn!

MEHR INFOS & KONTAKT

JOHANNA NACHTNEBEL

PARTNERIN

Was mich begeistert

Systemisches Denken und die unendlichen Möglichkeiten unseres Gehirns und unserer Geistes zu erkunden sowie die Kraft des Unbewussten konkret zu nutzen. Besonders wichtig ist mir das Vertrauen in die eigene Kraft und den Selbstwert zu fördern, lösungsorientiertes Denken anzuregen, um letztendlich Schritt für Schritt ins tatsächliche Tun zu kommen.

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

Mein Erfolg ist der Erfolg der Menschen, mit denen ich arbeiten darf. Im Zentrum stehen für mich Frauen und ihr persönlicher Selbstwert sowie ihre Wege zu authentischem und selbstwirksamen Verhalten.

DIE 4 ANDEREN ÜBER HANNI

UNSER AllgemeinwissenS-LEXIKON MIT Feinsinn, SCHREIBMÄCHTIGE Powerfrau und Landleben-GENIESSERIN, HandwerKS-GENIE MIT BESONDEREN KOCHKÜNSTEN, Literatur- & KonzertE-LIEBHABERIN

MEHR INFOS & KONTAKT

MICHAEL FLEISCHMANN

PARTNER

Was mich begeistert

Wenn Menschen eine Veränderung in ihrem Leben erreichen beflügelt mich das. Mit ihnen zu arbeiten und ihnen komplexe Zusammenhänge in vereinfachter Form näher zu bringen ist eines meiner wichtigsten Anliegen.

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

Menschen dabei zu unterstützen, ein Verständnis für diese Zusammenhänge zu gewinnen, damit sie dann daraus neue Möglichkeiten und Chancen für ihr Selbstmanagement generieren können. Das ermöglicht einen größeren Handlungsspielraum für Individuen und Organisationen und vergrößert die Lebens- und Arbeitsqualität.

MEHR INFOS & KONTAKT

RENATE KATTINGER

KOOPERATIONSPARTNERIN

Was mich begeistert

Zu sehen und zu erleben, dass systemische Coaching Techniken im täglichen (Arbeits-)Alltag praktisch anwendbar sind und ein probates Mittel darstellen, das Leben von Führungskräften und Mitarbeitern positiv zu verändern und zu erleichtern. In mehr als drei Jahrzehnten als Führungskraft hatte ich sehr viele Möglichkeiten, das zu erleben.

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

Menschen immer wieder bei dem Prozess zu begleiten, neue Sichtweisen zu ihren Themen zu entwickeln. Es ist bemerkenswert zu sehen, wie viele Betrachtungsweisen & Lösungsoptionen sie immer wieder finden.

DIE 4 ANDEREN ÜBER RENATE

UNSERE STRAIGHTE ZIEL-VERFOLGERIN, Quirlig & GERN International UNTERWEGS, LEIDENSCHAFTLICHE KÖCHIN, LIEBT ES KultuR, Sport und Business jeden Tag unter eineN Hut ZU BRINGEN

MEHR INFOS & KONTAKT

KUND:INNENWORTE

In unserem sehr familiär geführten Unternehmen sind die einfachen Entscheidungen oft genauso herausfordernd,

wie die großen strategischen. Hier hilft uns Kopfschritte flexibel und verlässlich und das seit mittlerweile einigen Jahren.

Mit einer bunten Palette an maßgeschneiderte Trainings, Führungskräfte Coachings, an unseren Teams angepassten Workshops und auch Einzel-Begleitung. Für uns heißt das Weiterentwicklung und Teamaufbau auf höchstem Niveau – mit Kontinuität, Spaß und Empathie!

Monika Schüssler

ÖJAB